Neuer Vorstand BA-Bericht vom 02.05.03

Der Gadernheimer Kerweverein hat eine neuen Vorstand

Nach der Kerb ist vor der Kerb. Beim Gadernheimer Kerweverein traf sich der neu gewählte Vorstand erstmals um über die nächste Kerb am zweiten Oktoberwochenende zu beraten.

Mag für Außenstehende bis dahin noch viel Wasser die Lauter hinab fließen, für ein erfolgreiches Fest beginnt bereits jetzt die Beratung. Da muss eine Musikband engagiert werden, ein Zelt angemietet und eine dazugehörige Heizung organisiert werden, es müssen Getränke bestellt und man muss sich Gedanken über das Essen machen.

Unser Bild zeigt die Experten hierfür (von links)

Stephan Ramge (Kassenwart), Dennis Villhard (Springer), Peter Marquardt (Technischer Leiter), Tanja Minich (2.Vorsitzender) Hans-Peter Mink (1.Vorsitzender), Jens Zehrbach (Schriftführer), und Iris Hiemer (Getränkewart).